Großaufnahme einer Kamera

Newsletter An- und Abmeldung

In unserem monatlich erscheinenden Newsletter IAT-Aktuell informieren wir Sie über aktuelle Themen, Projekte und Veröffentlichungen am Institut Arbeit und Technik sowie über die neueste Ausgabe von Forschung Aktuell.

Forschung Aktuell ist eine Veröffentlichungsreihe des Instituts Arbeit und Technik der Westfälischen Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklinghausen, die seit Januar 2008 erscheint und in der aktuelle Forschungsergebnisse präsentiert werden. Diese Veröffentlichung wird ausschließlich elektronisch vertrieben.

Wir nutzen Ihre Daten ausschließlich zum Versand des Newletters. Sie können sich jederzeit aus dem Verteiler streichen lassen.

Newsletter An- und Abmeldung

abbestellen
  bestellen

Hiermit erklären Sie sich einverstanden, den IAT-Newsletter zu erhalten. Die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt entsprechend den Bestimmungen in der Datenschutzerklärung. Die Daten werden vertraulich behandelt und keinesfalls an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter Datenschutz. Sie können Ihre Einwilligung gegenüber dem Institut Arbeit und Technik jederzeit widerrufen.

Nachrichten aus dem IAT
PDF öffnen