Bewerbung

Wenn du dich für die Teilnahme an der Sommerschule interessierst und die folgenden Kriterien erfüllst, kannst du dich gleich hier online bewerben.  

 

Die Bewerbungsfrist ist der 28. Juli 2024 

Nachdem du deine Unterlagen als PDF hochgeladen und die Bewerbung erfolgreich abgeschickt hast, erhälst du eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Zwei Wochen nach Ablauf der Bewerbungsfrist melden wir uns über den Erfolg deiner Bewerbung bei dir zurück.

👆 Hier kannst du kurz beschreiben, warum die Sommerschule für dich persönlich von wissenschaftlichem Interesse ist. Begründe dein Interesse auf ungefähr einer halben Seite (ca. 900 Zeichen). Abschließend kannst du ggf. noch auf deinen Beitrag zur Sommerschule und deine fachliche Eignung eingehen.

👆 Hier kannst du ggf. Informationen und Dokumente zu deinen vergangenen Projekten oder Publikationen aus den letzten zwei Jahren hochladen, wenn sie thematischen Bezug zur Sommerschule haben.

Link zu unserer Datenschutzerklärung. Meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Ich habe das Recht meine Daten jederzeit über den Kontakt im Impressum löschen zu lassen.